Bauprojekt Quartier 8 Kleine Horst in Hamburg-Ohlsdorf, Klein Borstel

Bauprojekt Wohnung in Bad Rippoldsau-Schapbach

Neuer Glanz und Behaglichkeit in der Wohnung

Angenehme, helle und freundliche Atmosphäre

3D-ANIMATION. Die Wohnung in Bad Rippoldsau-Schapbach war gestalterisch ein wenig in die Jahre gekommen. Es entstand das Bedürfnis nach Erneuerung, Glanz und Behaglichkeit.

In intensiven Gesprächen miteinander erarbeiteten Bauherrschaft und Planer das Konzept. Dabei wurde das Vorstellungsvermögen unterstützt durch 3D-Animation mit wirklichkeitsgetreuer Darstellung der Proportionen und Formen.

arché techné néos
Hohenrieder Straße 38
D-72250 Freudenstadt
Tel. +49 (0)7441 / 9329 192
Fax +49 (0)3221 / 1354 880
info@arche-techne-neos.de
www.arche-techne-neos.de

FOTOS
Stefan Niesner

KOMPLETTES WOHNKONZEPT. Der öffentliche und der individuelle Bereich sind deutlich sichtbar voneinander abgegrenzt. Viel Tages- und Kunstlicht untermalt die angenehme, freundliche Atmosphäre.

Die gesamte Innenraumgestaltung wurde mit Damani by Claudia Gwinner professionell auf die Wünsche der Bauherrschaft abgestimmt, sowohl funktionell als auch ästhetisch. Möbel, Dekoration und Einbauten vervollständigen ein komplettes Wohnkonzept.