Bauprojekt Chalet am Kitzbüheler Horn

Bauprojekt Chalet am Kitzbüheler Horn

Liebe zur Tradition und Mut zu Neuem

Innenausbau mit exklusivem Interior Design

IN BEEINDRUCKENDER BERGLANDSCHAFT. Am Fuße des Kitzbüheler Horns liegt das Chalet inmitten eines einzigartigen Naturpanoramas. Sieben Jahre nach der Errichtung war das Gebäude in den Besitz neuer Hausherren übergegangen.

Mit dem neuen Innenausbau samt exklusivem Interior Design wurde Bernd Gruber beauftragt. Das Ergebnis ist ein ganzheitliches Wohnkonzept mit Liebe zur Tradition und Mut zu Neuem.

Bernd Gruber GmbH
Pass-Thurn-Straße 8
A-6371 Aurach bei Kitzbühel
Tel. +43 (0)6562 / 4238-0
Fax +43 (0)6562 / 4238-4
atelier@bernd-gruber.at
www.bernd-gruber.at

RUHEOASE IM UNTERGESCHOSS. So wurde aus einem ungenutzten Untergeschoss eine Ruheoase mit Gästezimmer und Wellnessbereich. Wandverkleidungen in Altholz, ein stimmungsvolles Lichtkonzept und die perfekt abgestimmte Möblierung schaffen hier einen vollwertigen Wohnbereich.

Im Erd- und Dachgeschoss wurde ein komplett neues Interior Design umgesetzt: Vom Grobkonzept bis ins kleinste Detail ist die "Handschrift" Bernd Grubers sicht- und spürbar.

FOTOS
Alexander van Berge

Sämtliche Holzelemente des Chalets sind dem völlig neuen Farbkonzept angepasst. Während Grau als Hauptton dominiert, setzen Schwarz und Blau edle Akzente.